Anzeige
PolizeiStadt Trier

Mutmaßlicher Drogendealer festgenommen

Trier-Ehrang.   Am Mittwoch, dem 11. November, gegen 19 Uhr beabsichtigten Beamt*innen der Polizeiinspektion Schweich einen Radfahrer in Trier-Ehrang zu kontrollieren.

Noch vor Beginn der Kontrolle bog der Radfahrer in eine andere Straße ab und entledigte sich seiner mitgeführten Tasche. Die Polizist*innen stellten und kontrollierten den Mann und fanden in seiner Tasche eine größere Menge verschiedener Betäubungsmittel. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung in Trier-Ehrang fanden die Beamt*innen weitere Betäubungsmittel, unter anderem eine Indoorplantage.

Aufgrund dessen wurde der 30-Jährige vorläufig festgenommen. Am Donnerstag wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft dem Ermittlungsrichter vorgeführt. Dieser ordnete die Untersuchungshaft an.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"