Anzeige
Kreis Merzig-WadernKreis Trier-SaarburgRheinland-PfalzSaarlandStadt TrierWein

Neue Homepage der Regionalinitiative „Faszination Mosel“

Entdeckt unser Netzwerk von Koblenz bis Perl

Region. Spannende und sehr arbeitsreiche Wochen liegen hinter uns: Wir freuen uns sehr, euch endlich unseren neuen Internetauftritt unter www.faszinationmosel.info präsentieren zu können.

Auf unserer Homepage informieren wir detailliert und ohne großen Suchaufwand über unsere Arbeit im Netzwerk, unsere Familie und Partner, Projekte, Neuigkeiten und Veranstaltungen.

Wir nehmen euch mit auf eine Reise in der „Faszination Mosel“ mit den Bereichen Wein, Tourismus, Regionale Produkte, Natur und Landschaft und Weltkulturerbe. Wir möchten euch zur Mitarbeit begeistern und motivieren, euch einzubringen, zu beteiligen, mitzumachen und unsere Vorhaben zu unterstützen.

Selbstverständlich könnt ihr hier auch unseren Newsletter im neuen Outfit abonnieren.

Über euer Feedback, eure Anregungen und Anmerkungen freuen wir uns.

Wir bedanken uns bei der Werbeagentur newmedialabs aus Wittlich für die tolle Gestaltung und Umsetzung der Website.

Viel Spaß beim Entdecken und Erkunden!

Die Homepage wurde gefördert durch das Ministerium für Wirtschaft, Verkehr, Landwirtschaft und Weinbau Rheinland-Pfalz und den Europäischen Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des Ländlichen Raums.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"