Anzeige
LuxemburgPolizei

Nicht alltägliche Vorfälle bei der Polizei in Luxemburg.

Mann mit Gabel ins Gesicht gestochen
Leudelange
24.01.2015 gegen 06.15 Uhr
2 Männer stritten sich bei einer Tankstelle, als einer der Männer, dem Anderen eine Gabel in den Kinn rammte. Das Sicherheitspersonal hielt den Mann bis zum Eintreffen der Polizei fest.

Betrunkener fährt auf den Felgen
24.01.2016
Luxemburg, rte d’Arlon

Gegen 06.49 Uhr beobachteten eine Polizeistreife, wie ein Fahrzeug mit nur noch 2 intakten Reifen auf der rte d’Arlon in Richtung Luxemburg gesteuert wurde. Die Beamten nahmen die Verfolgung auf und konnten den Mann nur mit Mühe stoppen, da er scheinbar komplett geistig abwesend reagierte. Der Mann, welcher alleine im Fahrzeug saß, gab an, mit seinem  Freund in die Stadt fahren zu wollen.
Alkohol und Drogentest positiv. Sein Führerschein wurde eingezogen… Da er es nicht unterlassen konnte, die Beamten zu beleidigen, wurde außerdem Protokoll gegen Amtsbeleidigung erstellt.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"