Anzeige
BlaulichtPolizeiVG Saarburg-Kell

Ockfen- Wiederholte Sachbeschädigung an Weidezaun

Ockfen. Am Dienstag, den 10.07.2018 werden der Polizei Saarburg drei frei laufende Pferde in der Ortslage Irsch gemeldet. Pferde werden von einer Anwohnerin eingefangen und artgerecht untergebracht.

Ermittlungen zum Pferdehalter blieben zunächst ergebnislos, er meldete sich später selbst bei der Polizei und bestätigte die Übergabe seiner Pferde.

In diesem Zusammenhang teilte der Pferdebesitzer mit, dass die Pferde aufgrund eines vorsätzlich zerstörten Weidezaunes aus der Koppel entkommen seien. Er nutze diese im Bereich der Ortseinfahrt Ockfen befindliche Koppel seit ca. 6 Wochen.

Der Pferdebesitzer beklagt, dass nun zum wiederholten Mal der Begrenzungszaun der Koppel durch Unbekannte beschädigt worden sei.

Die Polizei Saarburg ermittelt in diesem Zusammenhang wegen des Verdachts der Sachbeschädigung in mehreren Fällen.

Zeugen oder Hinweisgeber werden gebeten, sich mit der Polizei Saarburg unter der Telefonnummer 06581-91550 in Verbindung zu setzen.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"