Anzeige
FeuerwehrPolizeiSaarburg

Pkw-Brand in Saarburg-Beurig

Saarburg.

In der Nacht von Montag, 25.09.2023 auf Dienstag, 26.09.2023, kam es vor dem Anwesen Wiesenweg 4 in 54439 Saarburg gegen 01:45 Uhr zu einem Vollbrand eines PKW.

Das Fahrzeug war auf einem Parkplatz vor dem Anwesen abgestellt und fing aus bislang ungeklärtem Grund Feuer.

Durch die Flammen des in Brand stehenden Fahrzeuges wurde darüber hinaus der Rollladenkasten eines Fensters im Erdgeschoss des angrenzenden Wohnhauses beschädigt.

Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr Saarburg-Beurig konnte das Feuer gelöscht werden. Am Fahrzeug selbst entstand Totalschaden.

Personen, die Hinweise zu dem Brand geben können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarburg unter Tel. 06581/9155-0 in Verbindung zu setzen.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"