Anzeige
FeuerwehrLuxemburgPolizei

Pkw-Fahrerin nach Unwohlsein mit Pkw verunfallt

Luxemburg.    Auf der Strecke, CR 314, Karelshaff in Richtung Oberfeulen, zirka 1 Km vor dem Ortseingang, geriet eine Pkw-Fahrerin in einer leichten Rechtskurve, infolge eines Unwohlseins, in den Sommerweg, wobei der Wagen eine 180 Graddrehung tätigte, frontal mit einem Baum kollidierte und auf der Beifahrerseite zum Erliegen kam.

Die im Fahrzeug eingeklemmt Person, welche ansprechbar war, wurde, wegen etwaiger Brandgefahr, von einem Ersthelfer aus dem Wagen geborgen. Die Fahrerin wurde ins Krankenhaus verbracht, nachdem sie noch vor Ort vom Notarzt erstversorgt worden war.

Die Strecke war während den Bergungs- und Räumungsarbeiten gesperrt. Den ersten Informationen nach erlitt die Fahrerin keine schweren Verletzungen. Am Pkw entstand Totalschaden. Ein Unfallprotokoll wurde erstellt.

Police Luxemburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"