Anzeige
PolizeiWadern

PKW-Fahrerin unter Drogeneinfluss und ohne Fahrerlaubnis unterwegs.

Wadern-Lockweiler. Am frühen Samstagmorgen 07.08.2021 wurde gegen 03:10 Uhr durch ein Einsatzkommando der PI Nordsaarland in der Ortsdurchfahrt von Lockweiler eine unter Drogeneinfluss stehende Fahrzeugführerin aus dem Verkehr gezogen.

Bei einer durchgeführten Verkehrskontrolle wurde bei der 34jährigen Fahrzeugführerin ihres PKW eine Beeinflussung durch Drogen festgestellt. Zudem war die Frau nicht im Besitz der erforderlichen Fahrerlaubnis. Ihr wurde die Weiterfahrt untersagt und durch einen Arzt eine Blutprobe entnommen.

Gegen die aus dem Stadtgebiet Wadern stammende Fahrzeugführerin wurde ein Ermittlungsverfahren wegen „Fahren ohne Fahrerlaubnis und Trunkenheit im Verkehr“ eingeleitet.

PI Wadern

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"