Anzeige
BlaulichtFeuerwehrThemen des TagesVG Saarburg-Kell

PKW gerät nach Unfall in Brand

Fahrer hatte Glück im Unglück

K 121/Trassem. Gegen 18.20 Uhr befuhr ein 25 jähriger PKW Fahrer mit seinem Kleinwagen die K121 von Portz in Richtung Trassem. In einer scharfen Bergabpassage geriet der Kleinwagen auf den Rabatt, schleuderte linksseitig gegen eine Absperrmauer des Kalsbach und prallte nochmals zurück gegen die Leitplanke.

Hier fing der Nissan sofort Feuer im Motorbereich. Der Fahrer wurde leicht verletzt, und vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Die Feuerwehren hatten den Brand schnell unter Kontrolle.

Es kam wegen Umleitungsmaßnahmen und Sperrung der B407 zu leichten Verkehrsbehinderungen. Die K 121 war für etwa 45 Minuten voll gesperrt.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Portz, Trassem, Saarburg, die Wehrleitung der VG Saarburg, die FEZ Saarburg, sowie der Rettungswagen und die Polizeiinspektion aus Saarburg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkLzdycTQxYzNseFJvIiB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93ZnVsbHNjcmVlbj0iYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuIj48L2lmcmFtZT48L3A+

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"