Anzeige
BlaulichtFeuerwehrPanoramaRegionThemen des Tages

PKW in Vollbrand – Brandstiftung nicht ausgeschlossen!

Zerf. Gegen 23.20 Uhr wurden die Feuerwehren zu einem vermeintlichen Industriebrand nach Zerf alarmiert. Nach dem eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus das vor dem Gebäude eines Autoverwerters im Industriegebiet in Zerf ein PKW in Vollbrand stand.

Ein LKW und ein weiteres Fahrzeug, welche unmittelbar neben dem brennenden Auto geparkt waren wurden ebenfalls erheblich beschädigt. Auch die zwei Fensterscheiben des angrenzenden Betriebs wurden beschädigt.

Die Feuerwehr hatte den Brand schnell unter Kontrolle, dennoch entstand ein hoher Sachschaden. Verletzt wurde niemand.

Eine Brandstiftung wird aufgrund des Schadensbildes nicht ausgeschlossen. Der Einsatz dauerete rund eine Stunde.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Zerf, Greimerath, und Vierherrenborn. Sowie die FEZ Kell am See mit rund 20 Einsatzkräften. Des weiteren war die Polizeiinspektion Saarburg und die DRK Rettungswache Zerf im Einsatz.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PHA+PGlmcmFtZSB3aWR0aD0iNTYwIiBoZWlnaHQ9IjMxNSIgc3JjPSJodHRwczovL3d3dy55b3V0dWJlLW5vY29va2llLmNvbS9lbWJlZC9lQkV1eXBtdnJqayIgZnJhbWVib3JkZXI9IjAiIGFsbG93PSJhdXRvcGxheTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+PC9wPg==

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"