Anzeige
PolizeiSaarland

Pkw rast in Bauzaun – Unfallflüchtiger gesucht

Überherrn.  Nach einem Verkehrsunfall mit anschließender Verkehrsunfallflucht in der Nacht vom vergangenen Sonntag auf Montag fahndet die Polizei nach dem unbekannten Unfallverursacher. Dieser befuhr zwischen 18:00 Uhr und 06:20 Uhr die Straße „Langwies“ in Überherrn aus Richtung B269 kommend in Richtung Hauptstraße mit überhöhter Geschwindigkeit.

In Höhe der Hausnummer 101 verlor der Fahrzeugführer in einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr geradeaus in eine Firmeneinfahrt und kollidierte dort mit einem Bauzaun. Anschließend flüchtete der Fahrer mit seinem Pkw.

An der Unfallstelle stellte die Polizei eine Vielzahl an Kunststoffteilen mit Seriennummern sicher, die dem Unfallfahrzeug zuzuordnen sind. Untersuchungen der Teile ergaben, dass es sich bei dem Pkw um einen alten BMW, 3er, Typ E46 handelt.Dieser müsste im Frontbereich erheblich Beschädigungen aufweisen.

Nähere Erkenntnisse zu dem BMW liegen derzeit noch nicht vor. Weitere Ermittlungen dauern an.

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, die Angaben zum Unfallgeschehen, dem Fahrzeug oder dem Unfallflüchtigen machen können. Sie werden gebeten, Hinweise an die PI Saarlouis unter der Telefonnummer 06831 / 9010 zu richten.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"