Anzeige
NittelPolizei

PKW und Wohnwagendiebstahl in Nittel

Nittel.  Im Zeitraum von Donnerstag, 13.08.2020, 23:30 Uhr bis Freitag, 14.08.2020 gegen 08:00 Uhr wurde durch Unbekannte in der Ortslage Nittel in der Weinstraße ein beiger PKW der Marke Renault, Modell Scenic, mit lux. Kennzeichen entwendet. Außerdem kam es am 14.08.2020 gegen 05:00 Uhr im Gartenweg in Nittel zum Diebstahl eines neuwertigen Wohnwagens der Marke Tabbert mit Trierer Zulassung. Auch hier liegen derzeit keine Täterhinweise vor.

Da an dem Renault Scenic eine Anhängerkupplung verbaut war, dürfte nach Würdigung der Umstände nach derzeitigem Ermittlungsstand davon auszugehen sein, dass der oder die unbekannten Täter zunächst den PKW und im Anschluss damit den Wohnwagen entwendet haben.

Der Gesamtschaden wird auf einen hohen fünfstelligen Betrag geschätzt. Der Kriminaldienst hat die Ermittlungen aufgenommen.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Saarburg, Tel: 06581-91550 erbeten.

Polizeiinspektion Saarburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"