Anzeige
FeuerwehrPolizeiVG Schweich

PKW,S kollidieren auf der A 1 in Höhe Parkplatz Rivenich.

BAB A1/Höhe Rivenich.    Gegen 14.50 Uhr am heutigen Nachmittag kollidierten ein Renault Megane und ein Silberner Golf circa 1,5 Kilometer vor dem Rastplatz Rivenich. Der Golf kam seitlich von der A1 ab, überschlug sich um seitlich auf den Randstreifen zum stehen. Der Golf Fahrzeugführer wurde hierbei verletzt und in ein naheliegendes Krankenhaus eingeliefert. In dem Renault saßen mehrere Personen. Über dessen Verletzungen konnten zum Zeitpunkt durch die Einsatzleitung noch keine genauen Angaben gemacht werden. Beide Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit. Über die Schadenshöhe und Unfallursache liegen noch keine Informationen vor.

Für die Rettungs- und Bergungsarbeiten musste die A1 in Fahrtrichtung Koblenz teils gesperrt werden. Später wurde der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Im Einsatz war die Autobahnpolizei Schweich, die Feuerwehr und Rettungsdienste.

Wir berichten nach!

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"