Anzeige
PolizeiWadern

Polizeibeamter nach körperlichen Angriff durch Betrunkenen verletzt

Wadern-Nunkirchen . In der Nacht vom 19.09. zum 20.09.2020 wurden die   Beamten der Polizeiinspektion Nordsaarland zu einem Streit zwischen mehreren   Personen nach Wadern-Nunkirchen gerufen. Im Zuge der Einsatzbewältigung wurden    die Beamten von einem der Beteiligten mit Schlägen und Tritten angegriffen sowie
beleidigt.

Einer der eingesetzten Beamten wurde hierdurch verletzt und konnte   seinen Dienst nicht fortsetzen. Der Aggressor, ein stark alkoholisierter   32jähriger Mann, wurde sodann in Gewahrsam genommen. Zur Lagebewältigung war der   Einsatz mehrerer Funkstreifen sowie der Diensthundestaffel erforderlich. Es
wurden Strafverfahren, auch gegen andere Beteiligte, eingeleitet.

Polizeiinspektion Nordsaarland

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"