Anzeige
PolizeiRegionVG Saarburg-Kell

Polizeihauptkommissar Armin Görgen ist neuer stellvertretender Leiter der Polizeiinspektion Saarburg.

Saarburg.   

Das Führungsteam ist nun wieder komplett. Polizeipräsident Rudolf Berg beauftragte PHK Armin Görgen zum 1. August 2018 mit der stellvertretenden Leitung der Polizeiinspektion Saarburg.

Seit dem 1. April 2018 war die Stelle des Stellvertreters vakant und kommissarisch besetzt worden. Der damalige Stelleninhaber, EPHK Harald Lahr, übernahm seinerzeit die Leitung der Inspektion. Mit Armin Görgen vervollständigt nun ein absoluter Insider das Führungsteam in Saarburg.

Görgen ist seit 1990 Angehöriger der rheinland-pfälzischen Polizei und war bisher Leiter der Polizeiwache in Konz, die organisatorisch zur Saarburger Inspektion gehört. Dieses Amt hatte er im März 2010 übernommen und hat seither in Führungsaufgaben auch bei der Polizeiinspektion Saarburg übernommen.

Daher ist die Besetzung mit dem 50-jährigen Polizeihauptkommissar die richtige Wahl, denn er kennt nicht nur die Dienststelle und deren Aufgabenprofil. Er kennt auch die Region Saar-Mosel, wohnt er doch mit seiner Familie in Wincheringen und somit im eigenen Zuständigkeitsbereich.

PP Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"