Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

Polizeikontrollen im Stadtgebiet Trier

Trier (ots)      Bei einem gemeinsamen Kontrolltag der Polizei Trier, mit Kräften der Kriminaldirektion Trier, der Polizeiinspektion Trier und der Polizeiwache Innenstadt, wurden am heutigen Tage zahlreiche Personen und Fahrzeuge im Stadtgebiet kontrolliert.

Hierbei wurden vielfältige Verstöße gegen die bestehenden Vorschriften festgestellt und sanktioniert. Insgesamt wurden hierbei 2 Strafanzeigen wegen des illegalen Besitzes von Betäubungsmitteln eingeleitet und 78 mal ein Fehlverhalten im Straßenverkehr mit Bußgeldern geahndet. Darunter viele Verstöße von Fahrradfahrern gegenüber Passanten in der Fußgängerzone, Missachtung des Rotlichts an Lichtzeichenanlagen und Durchfahrtsbeschränkungen.

Zudem wurde ein 21 Jähriger aus Trier in der Fußgängerzone kontrolliert und wegen eines bestehenden Haftbefehls festgenommen.

Die Polizei Trier wird auch in Zukunft ähnliche Kontrollmaßnahmen durchführen.

PI Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"