Anzeige
PolizeiRegionVG Schweich

Polizeilicher Einsatz nach häuslicher Gewalt

Föhren/Schweich.    Am Samstag, den 19.01.2019 gegen 16.45 Uhr musste die Polizei Schweich mit verstärkten Kräften einen Einsatz nach häuslicher Gewalt bewältigen. Eine 27-jährige Frau hatte sich zuvor gemeldet, dass sie von ihrem Lebenspartner während eines Streitgesprächs mit einem Fleischerbeil bedroht worden sei. Nur mit Hilfe ihrer Eltern habe sie die Flucht ergreifen und die Polizei alamieren können.

Nach Heranziehung starker Polizeikräfte konnte ihr 29-jähriger Partner schließlich widerstandslos festgenommen werden. Da er sehr stark unter Alkoholeinfluss stand wurde er zur Ausnüchterung und Verhinderung weiterer Straftaten auf richterliche Anordnung in den Polizeigewahrsam verbracht.

PI Schweich

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"