Anzeige
LuxemburgPolizei

Polizeimeldungen aus Luxemburg

In Wiltz musste ein Autofahrer gestern Nachmittag seinen Führerschein abgeben indem er zu viel getrunken hatte. Derselbe war stark auf Zickzackkurs unterwegs und geriet mehrmals in den Gegenverkehr.
In Belval, route d’Esch fuhr ein betrunkener Autofahrer auf einen Wagen auf welcher bei Rotlicht abbremste. Sein Führerschein wurde eingezogen. Der zweite Fahrer begab sich zur Kontrolle ins Krankenhaus.
In Luxemburg-Stadt, bd GD Charlotte, verursachte ein betrunkener Autofahrer einen Unfall wobei er gegen einen stationierten Wagen prallte. Dieser Wagen wurde mehrere Meter nach vorne geschleudert. Führerschein wurde eingezogen.
Desweiteren musste im Laufe der Nacht 2 weitere Führerscheine infolge positiver Alkoholtests eingezogen werden, dies in Berchem und Schwebach.

Auf der N2 in Remich war ein Autofahrer bei erlaubten 90Km/h mit gemessenen 150Km/h unterwegs. Ein Fahrverbot wurde dem Raser zugestellt.

Einbrüche am 03.12.2015
Im Laufe des Tages kam es zu insgesamt 5 Einbrüchen in Wohnungen, dies in Ettelbruck, Wiltz, Tuntange, Fingig und Luxemburg-Stadt

Motorradfahrer verunfallt – Zeugenaufruf
03/12/2015, 18h00
Auf der Strecke Belvaux nach Oberkorn verlor eine Motorradfahrer die Kontrolle über seine Maschine und kam zu Fall. Der Biker wurde in den Strassengraben geschleudert und erlitt Beinverletzungen. Er musste seitens den Rettungsdiensten aus Sanem geborgen werden und wurde zur Behandlung ins Krankenhaus verbracht.
Zum Unfallzeitpunkt soll sich ein Autofahrer hinter dem Motorradfahrer befunden haben, derselbe sowie weitere evtl. Unfallzeugen sollen sich bitte bei der Polizei Differdange Tél. :(+352) 244 53 – 200 oder dem Polizeinotruf 113 melden.
CI Differdange

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"