Anzeige
PolizeiStadt Bitburg

Radfahrer bei Verkehrsunfall getötet.

Neustraßburg/Bitburg

Am Mittwoch ereignete sich gegen 06.50 Uhr auf der L 33 im Bereich Neustraßburg ein tödlicher Verkehrsunfall. Der Fahrer eines PKW und ein Radfahrer befuhren die L 33 in Richtung Densborn. Kurz vor der Abzweigung nach Neuheilenbach kam es aus bisher unbekannter Ursache zu einem Zusammenstoß zwischen dem PKW und dem Radfahrer. Dabei wurde der Radfahrer so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Der 65-jährige PKW-Fahrer blieb unverletzt. Zur Klärung des Unfallherganges wird ein Gutachten erstellt.

Wegen der noch andauernden Arbeiten des Gutachters ist die L 33 zwischen Neustraßburg und der Abzweigung nach Neuheilenbach immer noch gesperrt.

Die Straßenmeisterei hat eine örtliche Umleitung eingerichtet. Die Identität des Radfahrers ist noch nicht geklärt. Die diesbezüglichen Ermittlungen dauern an.

POLIZEIINSPEKTION BITBURG

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"