Anzeige
PolizeiRegionStadt Trier

Sachbeschädigung an PKW durch aggressiven Fußgänger – Zeugen gesucht.

Trier, Johannisstraße (ots)     Eine Verkehrsteilnehmerin stand mit ihrem PKW gegen 16:15 Uhr aus der Johannisstraße kommend an der Einmündung zur Feldstraße, wo sie verkehrsbedingt warten musste. Dort schlug plötzlich ein ebenfalls aus der Johannistraße kommender Fußgänger, ca. 25-30 Jahre alt, südländisches Aussehen, ca. 175cm groß mit schwarzen Haaren und einer Brille zunächst mehrfach gegen die Scheibe der Beifahrertür und riss dann beide Scheibenwischer des PKW mitsamt den Armen aus ihrer Verankerung. Danach schlug der Fußgänger noch gegen die Scheibe der Fahrertür und zeigte der schockierten Fahrerin den Mittelfinger, bevor er unerkannt in Richtung Metzelstraße davon lief. Am PKW der Geschädigten entstand erheblicher Sachschaden.

Zeugen dieses Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Innenstadt Trier in Verbindung zu setzen.

Polizeidirektion Trier
Polizeiwache Trier
Telefon: 0651-9779-1710
pwtrier@polizei.rlp.de

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"