Anzeige
Polizei

Schillingen/Zerf. Diebe „öffneten“ Gaststättentür mit einem zuvor entwendeten Pkw.

Schillingen/Zerf.

In der Nacht von Dienstag, 18.04. auf Mittwoch, 19.04.2017 wurde auf dem Gelände des Freizeitzentrums Schillingen die Eingangstür einer dort betriebenen Gaststätte mit einem PKW eingedrückt und völlig zerstört. Der dahinter stehende Zigarettenautomat wurde entwendet. Es dürften mehrere Täter am Werk gewesen sein.

Das Tatfahrzeug und der Zigarettenautomat wurden später im Bereich der Ruwer gegenüber der Kläranlage Mandern aufgefunden.

Bei dem Tatfahrzeug handelt es sich um einen VW Passat Kombi, Bj. 1995, Farbe dunkelgrau, der in der Zeit zwischen Ostersamstag 17.00 Uhr und Ostersonntag 11.00 Uhr vom Gelände einer Autoverwertung im Industriegebiet Zerf entwendet worden ist.

Wer hat das nicht zugelassene Fahrzeug im tatkritischen Zeitraum, also nach der Entwendung in der Osternacht, gesehen?

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Hermeskeil, Tel. 06503/9151-0, Email: pihermeskeil@polizei.rlp.de entgegen.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"