Anzeige
Eifelkreis Bitburg-PrümPolizei

Schlag gegen die Rauschgiftkriminalität im Bereich des Eifelkreises Bitburg

Kyllburg.  Die Polizei hat am Montagnachmittag, 30.März, zwei mutmaßliche Drogendealer in Kyllburg festgenommen. Monatelange Ermittlungen der Kriminalinspektion Wittlich unter der Sachleitung der Staatsanwaltschaft Trier führten zu den zwei Männern im Alter von 35 und 68 Jahren.

Der 35-jährige, im Eifelkreis Bitburg wohnende Mann wurde durch Spezialkräfte festgenommen. Während der Festnahme führte er 2 kg Haschisch in seinem Fahrzeug mit sich.

Der 68-jährige, aus Nordrhein-Westfalen stammende Mann wurde ebenfalls durch Spezialkräfte festgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung des von ihm genutzten Hauses wurden 4 kg Haschisch, 5000 Ecstasy-Tabletten und geringe Mengen Amfetamin aufgefunden.

Die zwei Tatverdächtigen werden heute auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier dem Ermittlungsrichter beim Amtsgericht Trier vorgeführt.

 

Kriminalinspektion Wittlich

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"