Anzeige
VeranstaltungenWittlich

Schlagerstars zum Hafenfest im Jachthafen Bernkastel-Kues am Samstag, 12.9.15 ab 16.00 Uhr

Der Bootsclub Bernkastel 2000 e.V. lädt herzlich zur diesjährigen Schlagerparade im Jachthafen ein. Freunde der Livemusik und Kollegen der vielen Boots – und Wassersportvereine sind herzlich eingeladen.

Der Eintritt ist frei! Es lohnt sich, kommen Sie nach Bernkastel.

An dieser Stelle danken wir Ludwig Koller, seiner Familie, Klaus Schwarzenbarth sowie den Freunden des Bootsclubs Bernkastel-Kues für die freundliche Aufnahme und Unterstützung bei den Filmaufnahmen zum Feuerwerk anlässlich des Moselweinfestes in Bernkastel-Kues. Einige Bildimpressionen anbei.

Wir freuen uns ebenfalls am kommenden Wochenende bei der Schlagerparade mit unserem Kamerateam im Bootsclub Bernkastel dabei zu sein.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"