Anzeige
BlitzerPolizeiStadt Bitburg

Schmuckloser Baum behindert Radarmessanhänger

Bitburg.   

Leider ohne Schmuck haben Unbekannte eine Fichte vor das mobile Geschwindigkeitsmessgerät auf der B 51 bei Bitburg

gepflanzt. Hierdurch wurden alle durchgeführten Messungen zu schnell gefahrener Autofahrer ungültig.

Nachdem der Trailer einen Alarm am Freitagmorgen meldete, stellte die Streife der Polizeiinspektion den verfrühten „Hexennachtscherz“ fest

und entfernte den leider ungeschmückten Weihnachtsbaum.

Die noch mit Wurzelwerk versehene, fast zwei Meter hohe Fichte war fachmännisch vor den Radaranhänger eingepflanzt worden und wartete wohl nur noch

auf einen Regenschauer um anwachsen zu können.

Die Polizei Bitburg hat den Baum entfernt. Ihre Beamten „ermitteln in alle Richtungen und fahnden

derzeit mit Hochdruck“ zur Aufklärung des nicht alltäglichen Falles.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"