Anzeige
FeuerwehrLuxemburgPolizei

Schreinerei in Luxemburg in Vollbrand.

21.01.2017, 01.10 Uhr,Troisvierges, rue de la gare

In der Nacht meldete ein Anrufer, dass ein Gebäude lichterloh brennen würde.
Als die Beamten, zusammen mit der freiwilligen Feuerwehr aus Ulflingen, am Einsatzort eintrafen, musste zunächst ein elektrisches Tor aufgebrochen werden um sich Zugang zu dem Gelände zu verschaffen. Das Dach war bereits in sich zusammengebrochen. Die freiwillige Feuerwehr forderte, aufgrund des Ausmaßes, Verstärkung an, so dass auch Weiswampach, Wincrange, Clervaux und Hosingen mit Mannschaften und Löschzügen zum Einsatzort eilten. Es stellte sich heraus, dass es sich bei dem Gebäude um Halle einer Schreinerei handeln würde.
Die Staatsanwaltschaft wurde in Kenntnis gesetzt. Da Brandstiftung nicht ausgeschlossen werden kann, wurde angeordnet die Beamten des Mess- und Erkennungsdienstes zwecks Spurensicherung anzufordern um die Brandursache festzustellen.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"