Anzeige
BlaulichtPolizeiRegion

Schwer verletzter Pkw-Fahrer auf der L374

Sien.   

Am Freitagnachmittag wurde ein Pkw-Fahrer, auf der L374 von Sien nach Otzweiler, schwer verletzt.

Vermutlich kam der 18-jährige Fahranfänger aufgrund zu hoher Geschwindigkeit im Kurvenbereich nach links von der Fahrbahn ab und prallte gegen ein Abwasserrohr.

Durch die Wucht des Aufpralls überschlug sich das Fahrzeug und klemmte den Fahrer ein. Er musste durch Kräfte der freiwilligen Feuerwehr mit schwerem Gerät aus dem Fahrzeug befreit werden.

Im Einsatz waren neben 40 Feuerwehrfrauen und -männer auch ein Rettungswagen mit Notarzt sowie ein Rettungshubschrauber.

Durch die Staatsanwaltschaft Bad Kreuznach wurde ein Sachverständiger mit den Ermittlungen zur Unfallursache beauftragt.

PI Idar-Oberstein

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"