Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionVG Bitburger Land

Schwerer Unfall auf B 51

Bitburg (ots)      In Höhe des Königswäldchen bei Bitburg prallte heute um 09.48 Uhr ein Fahrzeug frontal in den Gegenverkehr. Der Pkw kam von der A 60 und war auf der B 51 in Fahrtrichtung Trier unterwegs als er mit einem Pkw, besetzt mit Mutter und Tochter, zusammenstieß. Der Unfallverursacher wurde schwer verletzt mit dem Rettungshubschrauber in das Wittlicher Krankenhaus gebracht. Mutter und Tochter wurden bei dem Unfall leicht verletzt und durch die Rettungskräfte versorgt. Beide Fahrzeuge sind nicht mehr fahrbereit und müssen abgeschleppt werden. Die B 51 ist derzeit noch voll gesperrt. Eine Umleitung über die L 32 ist durch die Straßenmeisterei eingerichtet.

 

PI Bitburg

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"