Anzeige
GreimerathPolizeiVG Saarburg-Kell

Schwerer Unfall auf der B268 bei Greimerath

Greimerath. Am Freitagnachmittag kam es auf der B268 bei Greimerath zu einem Verkehrsunfall. Gegen 15.20 Uhr missachtete die Fahrerin eines von Serrig aus kommenden Fahrzeug beim auffahren auf die B268 die Vorfahrt eines aus Richtung Zerf kommenden PKW. Daraufhin kam es zur Kollision zwischen den beiden Fahrzeugen.

Der Dacia des 55-jährigen Unfallgeschädigten aus dem Kreis Saarlouis überschlug sich daraufhin und schleuderte mehrere Meter weit. Es kam mit mittelschweren Verletzungen in ein Trierer Krankenhaus Die 50- jährige Unfallverursacherin aus dem Kreis Trier-Saarburg blieb unverletzt.

Der Verkehr wurde an der Unfallstelle vorbeigeführt. Im Einsatz war die DRK Rettungswache Saarburg mit Rettungswagen und Notarzt, sowie die Polizei Saarburg.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"