Anzeige
BlaulichtPerl

Schwerer Unfall auf der B407 bei Perl Borg

B407 Perl Borg. Am Donnerstagabend kam es gegen 18:30 Uhr zu einem schwerem Unfall auf der B407 zwischen Potsdamer Platz und Perl-Borg.

Auf der geraden Strecke kollidierten zwei Fahrzeuge im Begegnungsverkehr miteinander. Die jeweiligen Fahrzeugführer, ein Mann und eine Frau wurden bei dem Unfall verletzt. Beide kamen in umliegende Krankenhäuser Weitere Personen saßen nicht in den Fahrzeugen.

Der Mercedes und der Volkswagen waren im Kreis Merzig und Völklingen zugelassen.

Wie es zu dem Unfall kam ist noch nicht geklärt. An beiden Autos entstand Totalschaden.

Die B407 ware während der Rettungs- und Bergungsarbeiten voll gesperrt.

Im Einsatz war die Feuerwehr Perl-Borg, die Polizei Merzig, zwei Rettungswagen und Notärzte.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"