Anzeige
BlaulichtPanoramaVG Konz

Schwerer Unfall auf der B419 in Nittel

Nittel. Gegen 18.40 Uhr kam es auf der B419/Uferstraße in Nittel zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs.

Ein blauer Skoda Fabia übersah beim Abbiegen in die Ortseinfahrt Nittel einen vorfahrtsberechtigten aus Wincheringen kommenden Peugeot 206. Es kam zu Kollision der beiden Fahrzeuge. Der Skoda kam erst im Vorgarten eines angrenzenden Hotels zum Stillstand.

Der 39-jährige französische Fahrer des Skoda kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus. Die 52-jährige Fahrerin des Peugeot kam schwer verletzt in ein Trierer Krankenbaus.

Der Verkehr wurde einseitig an der Unfallstelle vorbei geleitet.

Im Einsatz waren die First Responder Obermosel, die zwei Rettungswagen aus Konz und Saarburg, der Rettungshubschrauber Air Rescue 3 aus Luxemburg mit Notarzt, die Feuerwehr Nittel und die Polizeiinspektion Saarburg.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU2Nod2VyZXIgVW5mYWxsIGF1ZiBkZXIgQjQxOSBpbiBOaXR0ZWwiIHdpZHRoPSI3ODAiIGhlaWdodD0iNDM5IiBzcmM9Imh0dHBzOi8vd3d3LnlvdXR1YmUtbm9jb29raWUuY29tL2VtYmVkL1FCeUpjOTl6bFprP2ZlYXR1cmU9b2VtYmVkIiBmcmFtZWJvcmRlcj0iMCIgYWxsb3c9ImFjY2VsZXJvbWV0ZXI7IGF1dG9wbGF5OyBjbGlwYm9hcmQtd3JpdGU7IGVuY3J5cHRlZC1tZWRpYTsgZ3lyb3Njb3BlOyBwaWN0dXJlLWluLXBpY3R1cmU7IHdlYi1zaGFyZSIgYWxsb3dmdWxsc2NyZWVuPjwvaWZyYW1lPg==

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"