Anzeige
BlaulichtFeuerwehrPanoramaPerlRegion

Schwerer Verkehrsunfall auf der B406 bei Sinz

Sinz. Am Mittwoch, den 21.11.18 kam es auf der B406 zwischen Sinz und dem Potsdamer Platz zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein Fahrzeug kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und kollidierte mit der Leitplanke und einem Straßenschild. Die alarmierten Löschbezirke Borg, Oberleuken-Keßlingen-Münzingen, Nennig, Tettingen-Butzdorf und Sinz haben an der Einsatzstelle direkt mit dem eingetroffen Rettungsdienst Maßnahmen zur Stabilisierung des Patienten getroffen. Neben der Verkehrsabsicherung wurde die Person mit schwerem hydraulischem Rettungsgerät sorgsam befreit und an den Rettungsdienst übergeben.

Nach knapp 2 Stunden war der Einsatz für die Löschbezirke vorbei und die Polizei übernahm die Einsatzstelle, sicherte den Verkehr und alarmierte den Abschleppdienst.

 

Feuerwehr Gemeinde Perl

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"