Anzeige
PolizeiWittlich

Schwerer Verkehrsunfall auf der L 47 mit zwei Verletzten, LKW-Fahrer zu Fuß flüchtig.

Maring-Noviand.  Am Mittwochnachmittag gegen 13.15 Uhr kam es auf der L 47 zwischen Mülheim an der Mosel und Maring-Noviand zu einem schweren Verkehrsunfall.

Dort stießen zwei PKW mit einem mit Bitumen beladenen britischen LKW zusammen.

Bei dem bisher noch unklaren Unfallhergang wurde eine Fahrzeuginsassin leicht, eine zweite schwerverletzt.

Der offenbar unverletzte beteiligte LKW-Fahrer flüchtete nach dem Unfall zu Fuß von der Unfallstelle. Er konnte bisher im Rahmen der Fahndung nicht ermittelt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen steht dieser LKW im Zusammenhang mit betrügerisch vorgehenden britischen Teerkolonnen.

Am späten Vormittag des Unfalltages hatte dieser LKW zusammen mit weiteren Fahrzeugen und mehreren Person in Brauneberg eine Fläche sehr unfachmännisch asphaltiert.

Die L 47 ist zur Zeit voll gesperrt, da der LKW eine größere Menge des auf der Ladefläche transportierten Bitumens verlor. Dieser verteilte sich über die gesamte Fahrbahn.

Alle beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von der Unfallstelle geborgen werden. PI Bernkastel-Kues

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"