Anzeige
FeuerwehrPolizeiVG Trier-Land

Schwerer Verkehrsunfall L 42 bei Olk

Olk/Ralingen.   Am vergangenen Mittwoch kam es gegen 18.30 Uhr zwischen Olk und Ralingen zu einem  halbwegs Frontalzusammenstoß zweier PKW aus bisher ungeklärter Ursache.

Dabei wurden zwei Personen schwer, eine weitere leicht verletzt. Eine patientengerechte Rettung einer Person musste mittels Einsatz einer Rettungsschere durch die Feuerwehr gewährleistet werden. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden. Die L 42 war während der Bergungs – und Rettungsarbeiten gesperrt. Eine Umleitung wurde eingerichtet.

Im Einsatz waren die Feuerwehren aus Newel, Ralingen, Olk, Edingen und Godendorf, der Malteser Hilfsdienst aus Welschbillig sowie die Polizeiinspektion Trier.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"