Anzeige
PolizeiVG Prüm

Schwerer Verkehrsunfall mit 4 Verletzten in der Eifel

Meisburg
Am Samstagabend  gg. 19.10 ereignete sich auf der B 257 zwischen Steinborn und Meisburg ein schwerer  Verkehrsunfall.

Ein 18-jähriger  Pkw-Fahrer  aus der VGV Daun befuhr mit einem Pkw die B 257  von Steinborn kommend in Richtung Meisburg. In der Nähe  des Waldhotels Schafbrück  gerät der Pkw des 18-jährigen in einer Rechtskurve ins Schleudern.  Dabei verliert er die Kontrolle über das Fahrzeug ,  schleudert nach rechts von der Fahrbahn ab und überschlägt sich  in dem angrenzenden Straßengraben. Erst nach

40 m kommt er auf dem Dach liegend zum Stillstand.

Sowohl der Fahrer, als auch die drei männlichen Mitfahrer im Alter von 18 Jahren ( alle VGV Daun ) wurden schwer verletzt. Im Einsatz war der Rettungshubschrauber mit Notarzt , zwei Krankenwagen des DRK, die Straßenmeisterei und Beamte der PI Daun.

Am Pkw entstand ein Sachschaden von ca. 5.000 Euro .

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"