Anzeige
FeuerwehrPolizeiVG KonzVG Saarburg-Kell

Schwerer Verkehrsunfall zwischen Onsdorf und Tawern

Onsdorf/Tawern

Gegen 16.30 kam es zu einem schweren Verkehrsunfall auf der K 110 von Onsdorf in Richtung Tawern. Ein Opel Kastenwagen kam auf der Gefällstrecke nach einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab, fuhr anschließend auf eine Böschung und nach etwa 50 Meter schleuderte das Fahrzeug über die Fahrbahn, touchierte einen Baum und kam völlig zerstört in der Böschung zum stehen. Zuvor hatte der Fahrer bereits auf der L 135 von Nittel nach Onsdorf zu einer Spiegelberührung mit einem Golf. Der Fahrer war beim Eintreffen der Rettungskräfte flüchtig, konnte aber später von einer Polizeistreife bei der Sparkasse in Tawern angetroffen werden. Er war leicht verletzt. Augenscheinlich war Alkohol im Spiel. Zur weiteren Untersuchung erfolgte der Transport des 35 jährigen in ein Trierer Krankenhaus. Im Einsatz waren der RTW aus Saarburg und Konz, der Notarzt aus Saarburg, die Feuerwehren Tawern und Konz mit etwa 30 Mann, sowie die FEZ Konz und die Polizeiinspektion Saarburg.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"