Anzeige
PolizeiRegionVG Prüm

Seit 3 Jahren gesucht – Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl auf der BAB 60

Prüm (ots)     Am Dienstagnachmittag wurde im Grenzgebiet zu Belgien ein 49-jähriger Kosovare von einer Streife der Bundespolizei verhaftet.

Ermittlungen ergaben, dass er nur im Besitz eines nationalen französischen Aufenthaltstitels ist, somit unerlaubt nach Deutschland einreiste und zudem seit 2016 per Haftbefehl von der Staatsanwaltschaft Koblenz gesucht wurde.

Dank seines Neffen, welcher die geforderte Geldstrafe in Höhe von 1580,50 Euro bezahlte, entging er einer 75-tägigen Haftstrafe. Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen reiste er nach Frankreich zurück.

Ein Ermittlungsverfahren wegen unerlaubter Einreise wurde durch die Bundespolizei Trier eingeleitet.

Bundespolizeiinspektion Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"