Anzeige
PolizeiZerf

Solo-Verkehrsunfall mit Überschlag auf der B 407

Hirschfelderhof./Zerf. In den frühen Nachmittagsstunden befuhr eine 29 jährige aus Merzig mit Ihrem Ford Focus die B 268 aus Mandern kommend in Richtung Zerf. Auf der geraden kurz vor dem Hirschfelderhof kam die Junge Frau ins schleudern, geriet auf die Gegenfahrbahn, prallte gegen die Böschung

Durch den Aufschlag auf einen Betonsockel schleuderte der PKW zurück auf die Gegenfahrbahn und kam mit Totalschaden seitlich liegend zum Stillstand. Der Schaden liegt nach Auskunft der Polizei in einem fünfstelligen Bereich. Mit mittelschweren Verletzungen kam die PKW Fahrerin in ein Trierer Krankenhaus.

IM Einsatz war ein Rettungswagen, der RTH aus Luxemburg, die Polizeiinspektion Saarburg sowie die Straßenmeisterei Hermeskeil. Es kam zu keinen nennenswerten Verkehrsbehinderungen. Das Fahrzeug musste abgeschleppt werden.

Redaktion

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"