Anzeige
FeuerwehrVG Konz

Starker Benzingeruch in einer Tiefgarage in Konz.

Konz. Gegen 12 Uhr am Montagmittag wurden die Feuerwehren aus Wasserliesch, Könen, Konz und Trier in die Tiefgarage in der Konstantin Straße alarmiert. Ein Passant hatte starken Benzingeruch aus der Tiefgarage wahrgenommen. Beim Eintreffen des 1. Einsatztrupps stellte man fest, dass ein abgestellter PKW Benzin im Bereich des Motorraums verlor. Es bestand keine weitere Gefahr da es nicht zu einer Entzündung kam. Laut der Führungsstaffel und der Wehrleitung vor Ort wurde das tropfende Benzin aufgefangen und die Tiefgarage entlüftet. Der Einsatz hatte rund 1,5 h angedauert. Eine KFZ Halter Feststellung wurde eingeleitet.

 

whrc_Benzin_Tiefgarage_Konz (20 von 29) whrc_Benzin_Tiefgarage_Konz (6 von 29)

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"