Anzeige
RegionVereinsnewsVG Saarburg-Kell

Straßenradrennen des RV Frei-Weg-Serrig am 20.6.2019 Ergebnislisten/Video

Serrig.    Dank gutem Wetter und vielen Helfern konnte die Veranstaltung bei tollen Wetter reibungslos durchgeführt werden. Es gab keine Unfälle und alle Fahrer waren begeistert von der  innerorts Strecke über ca. 1,5 Kilometer.

Mit knapp 80 Fahrern der unterschiedlichen Altersklassen war der Verein doch sehr zufrieden mit der Veranstaltung.  Es war besonders erfreulich, das doch viele Kinder am Rennen teilgenommen haben.  Hier zeigte sich schon das Potential und einige wollen ggfls. dem Verein  beitreten. Besonders stolz ist man, das  die Fahrer des Vereins   sehr gut abgeschnitten haben. Der Verein freute sich ebenfalls  über das rege Besucherinteresse.

Platz Name Klasse
2
Weidert, Fabian
U17
4
Harig, Jannik
U17
5 Harig, Tim U17
1
Weidert, Philipp
Kinderrennen Fette Reifen 10-14 Jahre
2
Schmitt, Felix
Kinderrennen Fette Reifen 7-9 Jahre
3
Horn, Linus
Kinderrennen Fette Reifen 7-9 Jahre
4
Dostert, Louis
Kinderrennen Fette Reifen 7-9 Jahre

Nachstehende Rundenanzahl wurden  von den Altersklassen gefahren:

U 15>10,    U 13>7, U 19>20,  Frauen>15, Kinder7-9 Jahre>1, Kinder 14-13 Jahre>3> Senioren>20, Amateure>30,Elite>40.

Anhang. Ergebnisliste

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

PGlmcmFtZSB0aXRsZT0iU3RyYcOfZW5yYWRyZW5uZW4gUlYtRnJlaS1XZWctU2VycmlnIGUuVi4gYW0gMjAuNi4yMDE5IGluIFNlcnJpZyIgd2lkdGg9Ijc4MCIgaGVpZ2h0PSI0MzkiIHNyYz0iaHR0cHM6Ly93d3cueW91dHViZS1ub2Nvb2tpZS5jb20vZW1iZWQvdGltTnNuTEZ1dkU/ZmVhdHVyZT1vZW1iZWQiIGZyYW1lYm9yZGVyPSIwIiBhbGxvdz0iYWNjZWxlcm9tZXRlcjsgYXV0b3BsYXk7IGNsaXBib2FyZC13cml0ZTsgZW5jcnlwdGVkLW1lZGlhOyBneXJvc2NvcGU7IHBpY3R1cmUtaW4tcGljdHVyZTsgd2ViLXNoYXJlIiBhbGxvd2Z1bGxzY3JlZW4+PC9pZnJhbWU+

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"