KonzPolizeiRegionSaarburg

Suche nach dem 85 jährigen vermissten Konzer ohne Erfolg eingestellt.

Konz-Könen

Die Suche nach dem vermissten wurden heute Nachmittag gegen 17.00 Uhr erfolglos eingestellt. Der seit dem 5. November vermisste Peter Meier konnte mit einem Großaufgebot von mehr als 250 Einsatzkräften, zwei Polizeihubschrauber mit Wärmebildkamera und zahlreichen Rettungshundestaffeln in den vergangenen Stunden auch heute nicht gefunden werden. In der Abschlussbesprechung betonten Harald Lahr, stellv. Leiter Polizeiinspektion Saarburg, Wehrleiter Mario Gaspar und Dr. Detlef Müller- Greis (Ortsvorsteher Konz-Könen) das Bedauern , das der Gesuchte trotz allen Bemühungen nicht gefunden werden konnte.

Besonderen Dank gilt allen Einsatzkräften, die freiwillig und Ehrenamtlich, teils bis in die Nachtstunden nach Peter Meier gesucht haben.

Nun hofft die Polizeiinspektion Saarburg aufgrund der Öffentlichkeitssuche auf Hinweise aus der Bevölkerung. Tel. Polizeiinspektion Saarburg 06581-9155 -0

letzten Beiträge

Close