Anzeige
PolizeiStadt Konz

Tankstellenüberfall in Konz – TÄTERFESTNAHME

Konz. In Zusammenhang mit dem Überfall auf die Tankstelle in Konz am Abend des 11. Oktobers 2022 konnte der Tatverdächtige im Rahmen von Fahndungsmaßnahmen am 17. Oktober 2022 von Polizeikräften festgenommen werden

. Der Tatverdächtige ging zum damaligen Zeitpunkt zielgerichtet hinter den Kassenbereich und forderte den 32-jährigen Angestellten auf, ihm Geld auszuhändigen, was ihm jedoch zunächst verweigert wurde. Daraufhin zog der Tatverdächtige ein Messer und bedrohte den Angestellten aus kurzer Distanz, welcher daraufhin die Kasse öffnete.

Es konnten mehrere hundert Euro erbeutet werden.

Auf Antrag der Staatsanwaltschaft Trier konnte er am 18. Oktober 2022 richterlich vorgeführt und im Anschluss in die JVA Trier verbracht werden.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"