Anzeige
VeranstaltungenVG Konz

Theater für Kinder – Clown Ugolino präsentiert „Die verhexxte Bücherei“

Konz.   Wer hat die Bücherei verhexxt? Und wie kann dieser Bann gelöst werden?

Clown Ugolino hat einen Hilferuf aus der Bücherei gehört! Ein Zauberer hatte einen magischen Bann um die Bücherei gelegt, weil er für seine 69 Bücher, die er 137 Wochen überzogen hatte, Mahngebühr bezahlen musste… Nur wenn Bücher & deren Titelheldinnen & -helden erraten werden, kann der Bann gelöst werden…

So spielt und erzählt Clown Ugolino Szenen von den „Olchis“, „Das magische Minus“ und auch den „Buchstabenfresser“. Klassiker wie „Pippi Langstrumpf“ und „Räuber Hotzenplotz“ sind auch gefragt. Zwischen diesen Szenen ist Aktion angesagt – clownische Zaubertricks und Liedern zum Mitmachen und Mitsingen aus seiner Feder von seiner aktuellen CD „1- 2- 3- Manege frei!“

Montag, 21. Oktober 2019 um 17:00 Uhr

im Kloster Konz-Karthaus

Karten gibt es für 3,- Euro ab sofort in der Stadtbibliothek Konz (Konstantinstr. 50, 54329 Konz,
Telefon: 06501 7888) oder an der Tageskasse

Fotos: Klaus Lange/Bericht: VG Konz

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"