Anzeige
FeuerwehrPolizeiTawernVG Konz

Tödlicher Motorradunfall bei Tawern.

Tawern/Fellerich.   Gegen 14.30 Uhr kam es im Begegnungsverkehr außerhalb der Ortslage Fellerich in einer scharfen Kurve am Ortsausgang der L 136 zu einem Zusammenstoß zwischen einem Motorrad und einem PKW. Hierbei wurde der Kradfahrer tödlich verletzt. Es war eine Gruppe Motorradfahrer aus Kreis Merzig-Wadern unterwegs. Die Ermittlungen zur genauen Unfallursache dauern derzeit noch an.

Im Einsatz war die Feuerwehr Tawern, der Rettungshubschauer aus Luxemburg, der Notarzt aus Saarburg,ein Rettungswagen aus Konz, die Rufbereitschaft des DRK Saarburg mit Rettungswagen, ein Rettungswagen der Berufsfeuerwehr Trier, die Polizeiinspektion Saarburg mit zwei Streifenwagen, Zu Luftbildaufnahmen und Rekonstruktion war ein Polizeihubschrauber im Einsatz, sowie ein Gutachter.

Die L 136 war beidseitig während der Bergungs- Unfallaufnahme voll gesperrt. Die Sperrung wird voraussichtlich noch bis 17.30 Uhr andauern.

Wir berichten nach!

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"