Anzeige
Luxemburg

Tödlicher Motorradunfall in Luxemburg

(L)  Capellen in Richtung Holzem
Auf dem CR103 kam es in einer langezogenen Linkskurve zu einem folgenschweren Motorradunfall. Eine Gruppe junger Biker war mit ihren Leichtmotorrädern unterwegs in Richtung Holzem als einer derselben in der Kurve aus der Fahrbahn herausgetragen wurde und rechtsseitig in den Grünstreifen geriet. Seine Maschine fuhr in einen kleinen Abgrund und prallte mit voller Wucht gegen eine sich dort befindliche Mauer. Der junge Mann, ein 16 jähriger Einwohner aus Strassen, wurde notärtzlich versorgt, erlag jedoch kurze Zeit später den Folgen seiner schweren Verletzungen. Im Einsatz Feuerwehr SAMU-Luxembourg, Ambulanz und Sauvetage Mamer, sowie Groupe de support psychologique des Zvilschutes.

CI Capellen
CI Capellen

CI Capellen

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"