Anzeige
PolizeiRegionVG Schweich

Tote Schafe auf Weide gefunden

Schweich.

Am Sonntag, 23.04.2017 gegen 14:30 Uhr wurden auf einer Schafweide in der Gemarkung Kenn, am Verbindungsweg Schweicher Straße Kenn zur L 145/Schweicher Moselbrücke, durch die Besitzerin 2 tote Lämmer aufgefunden, die am Morgen noch gesund erschienen. Des Weiteren wurde am Morgen des gleichen Tages ein Tor in einem anliegenden Kuhstall geöffnet, so dass fünf Kühe entlaufen, die jedoch wieder durch die Besitzer eingefangen werden konnten. Es besteht der Verdacht, dass sich am frühen Morgen des 23.04.2017 Personen unerlaubt auf das Gelände begeben haben und eventuell für die Vorfälle verantwortlich sein könnten.

Um eventuelle Zeugenhinweise in diesem Bereich bittet die Polizei Schweich unter der Rufnummer 06502/91570.

 

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"