Anzeige
FeuerwehrPolizeiVG Hermeskeil

Tragisches Unglück – Pkw-Brand auf der BAB1 bei Hermeskeil mit Todesfolge

Hinzert-Pölert/BAB1    Am Mittwoch, den 02.09.2020, gegen17:10 Uhr, wurde bei der Polizeiinspektion Hermeskeil ein brennendes Fahrzeug auf der BAB1, Richtungsfahrbahn Trier, wenige Kilometer hinter der Raststätte Hochwald-Ost gemeldet.

Beim Eintreffen der Feuerwehr Hermeskeil stand das sich auf dem Standstreifen befindende Fahrzeug bereits in Vollbrand. Nach dem der Brand weitestgehend gelöscht war, wurde festgestellt, dass sich eine verstorbene Person in Innenraum des Fahrzeugs befand. Für die Person hinter dem Steuer kam jede Hilfe zu spät.Das Fahrzeug  wurde polizeilich sichergestellt.

Hinweise zur Ursache des Brandes liegen bisher nicht vor. Die Ermittlungen dauern an.

Polizeipräsidium Trier

Anzeige
Back to top button
Close