Anzeige
PolizeiRegionVG Schweich

Überfall auf eine 71jährige Frau bei Waldrach

Waldrach/Schweich.

Am Dienstag, 27.02.2018, kurz vor 14:00 Uhr, wurde eine 71jährige Frau beim Spaziergang auf dem Fahrradweg, von Sommerau kommend,  von einem Unbekannten überfallen. Die Frau befand sich zu diesem Zeitpunkt im Bereich des Kreisels bei Waldrach, als sie von dem Täter angegriffen wurde.

Vermutlich hatte es der Täter auf das Handy der Frau abgesehen, da diese kurz zuvor Bilder angefertigt hatte.

Da die Frau laut um Hilfe rief, ließ der Täter  von ihr ab. Er entfernte sich ohne Beute zu Fuß in Richtung Kreisverkehr / Waldrach.

Nach Angaben der Geschädigten ist der Täter zwischen 16 und 18 Jahre alt, ca. 175 cm groß, hellhäutig.  Er trug eine Mütze,  dunkle Jacke, vermutlich grau-olivfarben und eine dunkelgraue Cargohose mit aufgenähter Tasche am Hosenbein. Er führte einen schwarz-anthrazitfarbenen Rucksack mit sich, der eine hellblau karierte Verschluss-Lasche aufwies.

Hinweise an die Polizei Schweich ( 06502/9157-0 oder pischweich@polizei.rlp.de)

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"