Anzeige
LuxemburgPolizei

Überfallen und verprügelt

Unfassbar - und das an einem Nachmittag

Esch/Alzette.
rue Dr Michel Welter
Gestern Nachmittag   17.04.2018, 17.00 Uhr   wurde eine Person auf der Place Benelux von zwei Männer angesprochen und erhielt anschließend Schläge. Während das Opfer zu Boden ging, verlor es seine Brieftasche wie auch sein Mobiltelefon. Die Angreifer nahmen die Wertgegenstände an sich und gingen in Richtung „Nonnewiesen“ flüchtig. Es handelte sich um zwei Männer von dunkler Hautfarbe. Eine Person trug sowohl eine Jeansjacke wie auch Hose von hellblauer Farbe. Er hatte schwarzes Haar mit einer blonden Strähne. Vom zweiten Angreifer liegt keine weitere Beschreibung vor. Indem das Opfer Verletzungen davontrug, wurde es zwecks ärztlicher Versorgung mittels Krankenwagen ins Krankenhaus verbracht.

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"