Anzeige
AylPolizei

Überholender PKW verursacht Verkehrsunfall bei Ayl

Ayl. Am Samstag, 26.10.2019, gegen 13 Uhr, verursachte ein PKW auf der B51 zwischen Ayl und Tobiashaus bei einem Überholmanöver einen Verkehrsunfall.

Ein von Ayl in Richtung Konz fahrender PKW überholte vor einer leichten Linkskurve einen LKW, ohne Rücksicht auf den Gegenverkehr zu nehmen. Hierdurch musste eine entgegenkommende PKW-Fahrerin eingangs der Kurve nach rechts ausweichen, kam kurzzeitig von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Leitpfosten.

Das ausweichende Fahrzeug wurde hierdurch beschädigt, das Verursacherfahrzeug setzte seine Fahrt in Richtung Konz fort. Zeugen des Vorfalls, insbesondere der oder die Fahrer /-in des überholten LKW werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Saarburg zu melden (Tel. 06581/ 9155-0).

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"