Anzeige
FeuerwehrPolizeiRegionStadt Trier

Umfangreiche Suchmaßnahmen – 62-Jähriger Vermisster tot aufgefunden

Trier (ots)     Trier: Am Samstag, den 13.04.2019, gegen 10:15 Uhr, wurde ein 62-jähriger Mann aus Trier als vermisst gemeldet. Umfangreiche Suchmaßnahmen im Bereich des Markusberges wurden eingeleitet. Es befanden sich zunächst mehrere Streifenteams der Polizeiinspektion Trier, ein sog. Man-Trailer (speziell ausgebildeter Suchhund) sowie ein Polizeihubschrauber im Einsatz.

Gegen 14:40 Uhr wurde im Felsen seitlich unterhalb der Mariensäule eine leblose Person durch die Besatzung des Hubschraubers ca. 20 Meter unterhalb des Weges / Geländers gesichtet. Aufgrund des unwegsamen Geländes wurde die Höhenrettung der Berufsfeuerwehr Trier sowie ein Notarzt angefordert. Der Mann konnte nur noch tot geborgen werden. Die Kriminalpolizei nahm die Ermittlungen auf. Nach ersten Erkenntnissen wird nicht von einem Fremdverschulden ausgegangen.

Polizeiinspektion Trier

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"