Anzeige
Rheinland-PfalzVG Saarburg-Kell

Umgestürzter Baum; Nachbarhaus leicht beschädigt- niemand verletzt

Saarburg, 30.04.2015

Mit einem Schrecken kamen die Anwohner eines Hauses in der Serriger-Straße in Saarburg davon als gg. 04.35 Uhr eine schwere Birke das Haus streifte.

Vom Grundstück eines Anwesens auf der gegenüberliegenden Straßenseite fiel bei Windstille aus bislang ungeklärter Ursache der Baum um und verursachte leichten Sachschaden. erletzt wurde niemand.Die Freiwillige Feuerwehr Saarburg- Beurig war schnell mit 12 Mann vor Ort und räumte die komplett versperrte Straße sodass diese gg. 05.30 Uhr wieder frei war. Weiter war die Polizeiinspektion Saarburg mit 3 Beamten im Einsatz.

Verletzt wurde niemand.

Die Freiwillige Feuerwehr Saarburg- Beurig war schnell mit 12 Mann vor Ort und räumte die komplett versperrte Straße sodass diese gg. 05.30 Uhr wieder frei war.

Weiter war die Polizeiinspektion Saarburg mit 3 Beamten im Einsatz.

 

[supsystic-gallery id=3 position=center]

Anzeige
Schaltfläche "Zurück zum Anfang"